Medizingespräch: "Herzschwäche: Wie kann ich sie erkennen? Was muss ich beachten?"

Veranstaltungen

Information und Prävention zu Erkrankungen von Herzschwäche bis Bluthochdruck: Darum geht es bei unserer neuen Vortragsreihe. Bei den Medizingesprächen im Krankenhaus Altdorf beantworten unsere Expertinnen und Experten Ihre Fragen und stellen mögliche ambulante und stationäre Therapien zu ganz unterschiedlichen Krankheitsbildern vor.

Die Medizingespräche finden donnerstags um 18.00 Uhr im Besprechungsraum 210 (2. OG) des Krankenhauses in der Neumarkter Straße statt. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Am Donnerstag, den 13.06.24 findet das Medizingespräch "Herzschwäche: Wie kann ich sie erkennen? Was muss ich beachten?" mit Frau Dr. Dzikus statt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Hier kommen Sie zu unserem Flyer mit der vollständigen Programmplanung aller Termine

Ltd. Oberärztin Frau Dr. Dzikus