Einladung aller niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen zur Vorstellung unserer neuen diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten

Veranstaltungen

Am Mittwoch, den 19. Februar 2020 um 15 Uhr laden wir recht herzlich alle niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen zur Vorstellung der neuen Möglichkeiten der Diagnostik und Therapie im Krankenhaus Lauf ein. Die Veranstaltung soll eine Gelegenheit zum Austausch darstellen, Ziel ist eine Stärkung der gemeinsamen Zusammenarbeit.

Im Anschluss ist ein kleiner Imbiss geplant. Es wäre daher super, wenn Sie uns bis zum 10. Februar 2020 Bescheid geben, ob Sie kommen können.

Anmeldung bei:

Helga Thiel
E-Mail: helga.thiel@klinikum-nuernberg.de

Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch mit Ihnen!

Die Leitungen der Abteilungen:
Dr. Gerhard Groß, Dr. Valentin Klant, Dr. Barbara Horning, Dr. Susanne Rudisch und PD Dr. Dane Wildner