Informationsabend rund um die Geburt

Veranstaltungen

Chefarzt Dr. med. Valentin Klant und sein geburtshilfliches Team freuen sich, werdenden Müttern am letzten Montag im Monat eine Live-Führung durch den Kreißsaal und die Wochenstation in Lauf anbieten zu können. Eine Begleitung durch Partner, Freunde oder andere Angehörige ist möglich.

Los geht es um 18:30 Uhr im Foyer des Krankenhauses Lauf. Sie werden von unserem Team der Geburtshilfe empfangen und erhalten alle wichtigen Informationen rund um die Geburtshilfe am Krankenhaus Lauf. Im Anschluss laden wir Sie zu einem Rundgang durch unseren Kreißsaal und unsere Wochenstation ein. Fragen können jederzeit an die Ärzt*innen, Hebammen und Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger*innen gerichtet werden.

Save the Date: Jeden letzten Montag im Monat 18:30 Uhr im Eingangsfoyer des Krankenhauses Lauf (außer an Feiertagen).

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf Sie!