Lob & Kritik
Es ist unser Ziel, eine ausgezeichnete medizinische und pflegerische Versorgung zu gewährleisten. Durch Ihre Anerkennung, Ihre Ideen oder auch Ihre Kritik tragen Sie dazu bei. Wir möchten, dass Sie sich in unserem Hause gut aufgehoben fühlen, daher interessiert uns Ihre Meinung!
Bitte sprechen Sie uns an, wenn Ihnen etwas auf dem Herzen liegt. Ihre Rückmeldungen sind für uns eine wichtige Hilfe zur Qualitätskontrolle und zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Leistungen. Wenden Sie sich daher gerne mit Ihren Anregungen, Ihren Wünschen oder Ihrer Kritik an uns, ebenso freuen wir uns über Ihr Lob. Im besten Fall suchen Sie noch während Ihres Aufenthaltes das Gespräch mit Ihrer behandelnden Ärztin/Ihrem behandelnden Arzt oder Sie wenden sich an das Pflegepersonal Ihrer Station. Jeder Mitarbeiter in unserem Haus ist angehalten, sein Möglichstes zur Klärung Ihres Anliegens beizutragen.
Qualitätsmanagement
Sollte eine Klärung auf direktem Wege nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte mit Ihrem konkreten Anliegen oder Problem an das Team unseres zentralen Qualitätsmanagements.
Krankenhaus Lauf und Altdorf
Telefon: +49 (0) 9123 180-395
E-Mail: qualitaetsmanagement@kh-nuernberger-land.de