Alarmstufe Rot: Stoppt das Krankenhaussterben!

Helfen Sie uns! Die Politik muss handeln und das Sterben der Krankenhäuser stoppen! Inflation und allgemeine Kostensteigerung treiben die Kliniken in ein Defizit von 10 Milliarden Euro bis Ende 2023.

Gute Patientenversorgung braucht starke Krankenhäuser. Für einen sofortigen Inflationsausgleich in den Krankenhäusern beteiligen wir uns an der Initiative der Deutschen Krankenhausgesellschaft: ALARMSTUFE ROT. Bitte unterstützen Sie unsere Forderung für eine nachhaltige Krankenhausfinanzierung, damit wir weiterhin rund um die Uhr für Sie da sein können. Geben Sie Ihre Stimme ab und unterstützen Sie uns: Ihre Stimme für die Krankenhäuser | Deutsche Krankenhausgesellschaft e. V. (dkgev.de)

Alle Infos zum Protesttag "Alarmstufe Rot" am 20. September finden Sie unter: Alarmstufe Rot | Bayerische Krankenhausgesellschaft e.V. (bkg-online.de)

Unser Geschäftsführer Dr. Andreas Becke demonstriert vor Ort in Berlin.