Krankenhäuser Nürnberger Land GmbH feiert überaus tolle Examensergebnisse

Unsere Schülerinnen begannen im Oktober 2018 ihre Ausbildung zur Anästhesietechnischen Assistentin (ATA) und Operationstechnischen Assistentin (OTA), diese haben sie nun mit hervorragenden Examensergebnissen abgeschlossen.

Nun dürfen wir Mira Hutzler (ATA) und Lisa Friedrich (OTA) zu ihren hervorragenden Examensabschlüssen gratulieren, diese haben sie überdurchschnittlich gut bestanden. Geschäftsführer Herrn Dr. Grüneberg, Betriebsrat Hr. Kröner und stv. Pflegedienstleitung Hr. Herbach überbrachten ihre Glückwünsche und überreichten den beiden einen Blumenstrauß.

Noch erfreulicher ist es, dass wir sowohl Mira Hutzler als auch Lisa Friedrich jetzt im Team der Anästhesie und OP-Abteilung begrüßen dürfen und sie als ausgebildete Fachkräfte dem Unternehmen treu bleiben. Wir wünschen uns eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir sind stolz auf die hervorragenden Leistungen unserer Auszubildenden und auch auf den auszeichnenden Ausbildungsstandard der Krankenhäuser Nürnberger Land GmbH.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Praxisanleiter sowie die Abteilungsleitungen für die tolle Ausbildung.

V.l.n.r. Stationsleitung Anästhesie-Pflege Fr. Döth, Fr. Hutzler, Fr. Friedrich, Stationsleitung OP-Pflege Fr. Steinbauer