Zum Hauptinhalt springen

Tolle Aktion für tolle Menschen/Mitarbeiter!

Allgemein

Für unsere Pflegekräfte, die im letzten Jahr besonders viel leisten mussten, hatten wir diese Tage eine besondere Aktion.

Die Praxis für Physiotherapie Barbara Neubauer-Kemper aus Lauf an der Pegnitz hat den Krankenhäusern Nürnberger Land GmbH zehn Gutscheine für eine 50-minütige Wohlfühlbehandlung zukommen lassen, um diese unter den Mitarbeitern zu verteilen.

In einer Losaktion, bei der unsere stellvertretende Betriebsrätin Frau Beatrix Schramm die Glücksfee spielen durfte, konnten wir die zehn glücklichen Gewinner ziehen.

Vertretend für die Mitarbeiter haben die jeweiligen Stationsleitungen die Gutscheine entgegengenommen und werden diese an die glücklichen Gewinner weiterleiten.

Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung und wünschen unseren Mitarbeitern entspannende Momente bei Frau Neubauer-Kemper.

Vielen Dank.

Zurück